top of page

15 JAHRE FIRMENJUBILÄUM PATRICK TROXLER


Vor 15 Jahren, anfangs August 2007, hat Patrick als junger, motivierter Mann nach der offiziellen Schulzeit in Hochdorf die Lehre als Hochbauzeichner EFZ bei uns begonnen. Unsere Firma war damals noch 9 Jahre jung, so war Patrick auch erst unser zweiter Lehrling, welchen wir ausbilden durften. Auch nach seiner Lehrzeit, welche er im Juli 2011 erfolgreich abgeschlossen hat, blieb uns Patrick als ausgelernter, angestellter Zeichner treu.




Nach etwas über 7 Jahren Berufserfahrung wagte er sich an die berufsbegleitende Weiterbildung zum Techniker HF Bauplanung an der Teko in Luzern. Im November 2018 durfte er dann das wohlverdiente Diplom entgegennehmen.


Patrick ist heute als Lehrlingsbetreuer für unsere angehenden Zeichner verantwortlich. Weiter ist er bei uns intern für die Informationstechnik zuständig.


Wir danken dir für deine langjährige Treue, wünschen dir in der Zukunft alles Gute und hoffen auf eine weitere, langjährige Zusammenarbeit.


Dein HW-Team

Comentarios


bottom of page