top of page

5 JAHRE FIRMENJUBILÄUM RAMON WEIBEL


Vor 5 Jahren, Anfangs Januar 2018, suchte Ramon Weibel eine neue Herausforderung und ist bei uns als Junior- Bauleiter eingestiegen. Nach seiner Ausbildung und Tätigkeit als Maurer / Vorarbeiter wollte sich Ramon weiterbilden und den nächsten Schritt in seinem Berufsleben angehen.



Rund ein Jahr später startete Ramon berufsbegleitend die Ausbildung zum Techniker HF Bauplanung an den ipso Schulen. Diese hat er kürzlich, sehr erfolgreich, bestanden. Mittlerweile ist er einer unserer kompetenten Bau- und Projektleiter und überzeugt mit seinem breiten Wissen über die ganze Baubranche.


Wir danken dir für deine langjährige Treue, wünschen dir in der Zukunft alles Gute und hoffen auf eine weitere, langjährige Zusammenarbeit.


Dein HW-Team

Kommentare


bottom of page