top of page

RAIFFEISENBANKEN HITZKIRCHERTAL

Für die Raiffeisenbank Hitzkirchertal durften wir für die drei Geschäftsstellen Aesch, Hitzkirch und Römerswil ein Umbauprojekt realisieren. Die drei Standorte wurden jeweils nacheinander mit einem eng getimten Bauprogramm in Beraterbanken umgestaltet. Der Fokus bei dieser Umgestaltung lag darin, die Banken offen und freundlich zu gestalten. Jede Geschäftsstelle soll ähnlich zueinander abgestimmt sein und über eine 24-Std. Zone mit Bancomat und Münzeinzahler verfügen.


Mitte März 2022 erfolgte der Baustart bei der Bank in Hitzkirch. Im Anschluss wurde die Geschäftsstelle Aesch umgebaut und abschliessend der Standort in Römerswil. Die Arbeiten wurden am 22.06.2022 beendet und somit die letzte Geschäftsstelle an die Raiffeisenbank Hitzkirchertal übergeben.



Bei der Raiffeisenbank Hitzkirchertal bedanken wir uns herzlich für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihnen viel Freude und gutes Gelingen in ihren neu umgestalteten Räumlichkeiten.








bottom of page