top of page

SANIERUNG & NEUBAU OBERFELDWEG, HOCHDORF

Am Oberfeldweg 4&6 in Hochdorf durften wir eine Fassaden- und Dachsanierung durchführen. In diesem Zusammenhang wurde auch die Gesamtparzelle betrachtet und der Entscheid für eine Nachverdichtung gefällt.



Im Auftrag der Kiener Immobilien AG sanierten wir die Gebäudehüllen der beiden Mehrfamilienhäuser Oberfeldweg 4&6. Die Fassadenflächen wurden saniert, die Fenster wurden ersetzt und zusätzlich wurde auf den Steildächern eine Photovoltaikanlage installiert. Auch die alte Ölheizung wurde durch eine Erdsonden- Wärmepumpe ersetzt.



In diesem Zusammenhang wurde die Gesamtparzelle analysiert und eine Nachverdichtung geprüft. In der westlichen Ecke der Parzelle ist eine ungenutzte Restfläche, welche bebaut werden kann. Das Projekt eines neuen 4- Familienhauses wurde entwickelt und die Baubewilligung erteilt. Zurzeit sind wir an der Realisierung des Untergeschosses und freuen uns auf die weitere Ausführungsphase.



コメント


bottom of page